Spiel Dunkle Jäger Online

Spiel Dark Hunters

Dunkle Jäger (Dark Hunters):

Es wurde angenommen, dass die Kirche kein Ort für böse Geister ist, theoretisch sollte sie Angst haben, die Schwelle eines heiligen Ortes zu überschreiten. Es stellt sich heraus, dass nicht alles so einfach ist und es Dämonen gibt, die vor nichts Angst haben. Es war eine solche Kreatur aus der anderen Welt, die sich in der Kirche niederließ, in der Pater Patrick diente. Die Gemeinde Eno war in der Diözese vorbildlich. Warum wählte dieser dunkle Ort diesen Ort? Der Priester versuchte, den Bösewicht mit Hilfe der Heiligen Schrift zu vertreiben, aber nichts half, und dann wandte er sich an die einheimische Shirley, die die seltene Gabe hatte, Geister zu sehen und sogar mit ihnen zu sprechen. Sie wird herausfinden können, was der Dämon braucht und wie er vertrieben werden kann, und Sie werden ihr bei Dark Hunters helfen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte