Lesezeichen

Untersuchung der Mordszene

Spiel Murder Scene Investigation

Untersuchung der Mordszene

Murder Scene Investigation

Detective Michael hat zum ersten Mal seit mehreren Jahren Urlaub gemacht und einen Freund besucht. Er lebt in einer kleinen Küstenstadt, ruhig und gelassen. Das Meer von dem Ort, an dem der Gast zu Fuß wohnen wird. Er kam am Ort an und wurde herzlich empfangen. Sein Freund arbeitet auch bei der Polizei, also hatten sie etwas zu besprechen. Aber ein angenehmes Gespräch wurde durch einen Anruf unterbrochen, ein Freund wurde zur Arbeit gerufen. Es wurde ein Mord begangen, der an ihren Orten äußerst selten ist. Unser Held hat beschlossen, mit ihm den Tatort in Murder Scene Investigation zu betrachten. Ein Paar Augen ist gut und vier sind noch besser. Außerdem ist Michael ein Moskauer Detektiv und hat mehr Erfahrung in solchen Angelegenheiten.