Lesezeichen

Haunted Theatre

Spiel Haunted Theater

Haunted Theatre

Haunted Theater

Treffen Sie einen imposanten Gentleman namens Donald. Seine Kollegen betrachten ihn als Experten auf dem Gebiet der paranormalen Phänomene, er selbst ist zu bescheiden, um so etwas zu sagen. Das Gerücht über sein erfolgreiches Exil von Geistern und Dämonen in der Vergangenheit verbreitete sich weit über seine Heimatstadt hinaus und wurde kürzlich vom Direktor eines kleinen Provinztheaters angerufen. Er sagte, dass ein Geist im Theater operierte, mehrere Schauspieler und ein Bühnenarbeiter verletzt wurden. Die Institution steht kurz vor dem Bankrott, und die Einwohner der Stadt befürchten, dass der Geist seine Jagd vor dem Melpomene-Tempel beginnen wird. Hilf dem Helden im Haunted Theatre, mit dem bösen Geist fertig zu werden.