Spiel Normales Fehlerfangen Online

Spiel Normal Bug Catching

Normales Fehlerfangen (Normal Bug Catching):

Greg liebt es, Schmetterlinge zu fangen, jeden Morgen geht er mit einem Kescher auf die Lichtung und beginnt zu jagen. Aber als er weggetragen wurde und weit weg von zu Hause war, stieß er auf einen seltsamen Brunnen. Als er näher kam, sprach der Brunnen plötzlich und bat ihn, einen der gefangenen Schmetterlinge ins Wasser zu werfen. Dafür versprach der Brunnen, dem Helden einen Zugang zu einer Parallelwelt zu eröffnen, in der er die ungewöhnlichsten Insekten fangen konnte. Für eine solche Auszeichnung war Greg bereit, alles zu geben, was er gefangen hatte, aber er verstand nicht, dass er in Normal Bug Catching gefangen war. Sobald das erste Opfer gebracht wurde, brauchte der Brunnen mehr. Hilf dem Helden, aus der Falle zu kommen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte