Lesezeichen

Friedhofskrieger IV

Spiel Cemetery Warrior IV

Friedhofskrieger IV

Cemetery Warrior IV

Oft begann eine dünne Membran zwischen zwei parallelen Welten auszubrechen, und von dort kletterten alle bösen Geister. Sie brauchen dringend frisches Fleisch und unsere Welt - das ist Klondike für Dämonen und Teufel. Vor fünf Jahren gelang es bösen Monstern, auf der Erde durchzubrechen und viel Ärger zu machen. Es gelang den Menschen, die Menschen aus der Unterwelt ein wenig zu mobilisieren und zu befrieden, aber eine noch größere Bedrohung erwartete sie. Der äußerst verbitterte Dämon Zoltan brach aus der Hölle hervor. Sogar dort war er eingesperrt und sammelte viel Ärger. Er sehnt sich danach, alles zu zerstören und zu verbrennen, und er hat viele Unterstützer. Du musst mit ihnen in Cemetery Warrior IV sowie mit ihrem Anführer kämpfen.