Lesezeichen

Hühnerschwert: Ninja Master

Spiel Chicken Sword: Ninja Master

Hühnerschwert: Ninja Master

Chicken Sword: Ninja Master

Das kleine Huhn ist auf einem gewöhnlichen Bauernhof aufgewachsen, aber es ist überhaupt nicht eingetreten. Es wird zu einem gewöhnlichen Hahn, der die Besitzer weckt und die Hühner am Morgen mit Füßen tritt. Seit seiner Kindheit träumte er davon, ein echter Ninja zu werden, als er versehentlich ein echtes Samuraischwert fand. Aber ein einfaches Verlangen reicht nicht aus, man muss viel trainieren und der Held widmete fast seine ganze Zeit diesem Thema. Dann verließ er die Farm und machte einen Ausflug. Um seine Mitgliedschaft im Ninja zu beweisen, muss er alle Kämpfer in schwarzen Anzügen besiegen. Hilf dem Helden im Hühnerschwert: Der Ninja-Meister zerstreut alle Gegner und wird das erste Ninja-Huhn.