Lesezeichen

Endlose Dämmerung

Spiel Endless Dusk

Endlose Dämmerung

Endless Dusk

Die meisten Menschen mögen keine Hexen, weil sie Angst haben und nicht verstehen, woher diese Fähigkeiten und ungewöhnlichen Fähigkeiten kommen. Als ein Fremder in unserem Dorf auftauchte und sich am Waldrand niederließ, wurde allen klar, dass dies eine Hexe war und sie sofort nicht mochte. Um sie loszuwerden, versammelten sie sich in einer Menschenmenge, kamen zu ihrem Haus und forderten, ihr Dorf zu verlassen. Die alte Dame war sehr wütend und versprach, sich zu rächen, sammelte sich aber sofort und verschwand in eine unbekannte Richtung. Am Tag nach ihrer Abreise wachten die Dorfbewohner auf und stellten fest, dass der Morgen nicht gekommen war. Auf der Straße stand düsteres Zwielicht, und so ging es mehrere Tage hintereinander weiter. Es wurde klar, dass die Hexe das Dorf verfluchte, was bedeutet, dass dringend etwas getan werden muss. Es wurde beschlossen, sich an den Heiler zu wenden, der begann, Zutaten für das Gegenmittel zu sammeln. Hilf ihr in Endless Dusk.