Lesezeichen

Guy Fox

Spiel Guy Fox

Guy Fox

Guy Fox

Der kleine Fuchs wollte zu den Sternen gehen, erkannte jedoch, dass sein Traum möglicherweise nicht wahr wurde. Es geschehen jedoch Wunder im Leben und das, was unerreichbar schien, wird plötzlich verfügbar. Einmal fand er beim Gehen einen seltsamen Rucksack in der Nähe des Pfades, und als er ihn anzog, erkannte er, dass dies seine Chance war, in den Weltraum zu fliegen. Es gab ein paar Raketen mit einem Luftzug im Rucksack, und sie zogen den Fuchs hoch. Ihre Aufgabe in Guy Fox ist es, den Flug zu kontrollieren, da das Baby überhaupt nicht weiß, wie es funktioniert. Sammle Raketen, um die Kraft nicht zu verlieren und Drohnen auszuweichen. Das Fliegen von Boni für eine Weile schafft Schutz, erhöht die Geschwindigkeit und vergrößert den Radius der Sammlung von Gegenständen.