Lesezeichen

Dieb Takers

Spiel Thief Takers

Dieb Takers

Thief Takers

Gary, Sharon und Angela leben in den Vororten und vor allem, weil es hier ruhig ist, nicht wie in der Stadt. Bis vor kurzem war die kriminelle Situation in der Region ruhig und die Polizei sorgte hauptsächlich dafür, dass die Bürger die Verkehrsregeln einhielten und nicht unhöflich waren. Aber vor kurzem wurde ein Haus ausgeraubt, dann das zweite und dritte und die Raubüberfälle hörten nicht auf. Die Polizei schlug nieder und versuchte, die Diebe zu fangen, und die Bürger verloren Frieden und Schlaf. Jetzt konnten sie nicht lange gehen, um sich auszuruhen, weil sie befürchteten, das Haus unbeaufsichtigt zu lassen. Der Streifenwagen macht den Räubern keine Angst, sie setzen ihre schmutzigen Taten fort. Unsere Helden haben beschlossen, Detectives bei der Suche nach Kriminellen zu unterstützen, und Sie werden ihnen bei Thief Takers helfen.