Lesezeichen

Wertvolles Erbe

Spiel Precious Inheritance

Wertvolles Erbe

Precious Inheritance

Donald und Elizabeth erhielten neulich eine Erbschaftsmitteilung. Es stellt sich heraus, dass ihr Großvater ihnen ein Haus in den Bergen hinterlassen hat. Der Großvater hat unsere Welt vor langer Zeit verlassen, und sein Wille ging irgendwo verloren und fand seine Erben nur ein Jahr später. Die Helden waren überrascht, beschlossen aber zu prüfen, was ihnen gesetzlich zusteht. Während des Lebens verstanden sie sich nicht mit seinem Großvater und kannten ihn fast nicht, aber die Eltern sagten, dass der Verwandte sein Vermögen mit Goldminen verdient habe. Vielleicht finden die Helden versteckte Nuggets im Haus, das wäre schön. Helfen Sie dem Mann und dem Mädchen in Precious Inheritance, das Haus gründlich zu durchsuchen.