Lesezeichen

Alien Battleship Escape

Spiel Alien Battleship Escape

Alien Battleship Escape

Alien Battleship Escape

In regelmäßigen Abständen erscheinen Informationen über die Entführung von Erdlingen durch Außerirdische. Die meisten Leute glauben das nicht, aber im Spiel Alien Battleship Escape muss man im Glauben akzeptieren, was mit unserem Helden passiert ist. Und nicht nur zu glauben, sondern ihm in seiner ungewöhnlichen Situation zu helfen. Alles geschah schnell und unerwartet. Unser Held ging am späten Abend nach Hause. Er musste einen kleinen Abschnitt durch den Park gehen. Er ging auf den Weg und im nächsten Moment passierte etwas. Ein helles blendendes Licht erschien und der Held verlor das Bewusstsein. Er wachte nach einer Weile in einem fremden Raum auf. Als er sich umsah, stellte er mit Entsetzen fest, dass er sich auf einem außerirdischen Schiff befand, das jeden Moment sehr weit fliegen und rennen konnte. Hilf dem Helden, die Tür zu finden und zu gehen.