Lesezeichen

Anti-Terror-Ansturm 3

Spiel Anti Terrorist Rush 3

Anti-Terror-Ansturm 3

Anti Terrorist Rush 3

Der Terrorismus ist noch weit vom Sieg entfernt, er war, ist und wird für eine lange Zeit sein, während es radikal gesinnte Elemente gibt. Unser Held kämpft so weit wie möglich gegen Terroristen in seinem bescheidenen Posten als Geheimagent. Es wird in die Organisation eingeführt und zerstört es dann von innen. Aber diesmal kam die Operation nicht zu ihrem logischen Abschluss, der Spion wurde berechnet und er musste den Kampf offen akzeptieren. Du wirst dem tapferen Krieger der unsichtbaren Front helfen, in den offenen Raum hinauszugehen und alle Banditen zu zerstören. Aktualisiere regelmäßig Waffen, verbessere Uniformen, das ist wichtig. Regelmäßige Kappen erhöhen die Verteidigung des Soldaten in Anti Terrorist Rush 3 um einige Punkte.