Lesezeichen

Tom Sawyer Der große Hindernisparcours

Spiel Tom Sawyer The Great Obstacle Course

Tom Sawyer Der große Hindernisparcours

Tom Sawyer The Great Obstacle Course

Der berühmte Charakter von Mark Twain ist ein neugieriger Junge und ein großer Träumer, Tom Sawyer, ist seit mehreren Generationen ein Lieblingsheld von Jungen und Mädchen. Es ist Zeit für ihn, zu den Spielfeldern zu wechseln, aber dies geschah erst jetzt im Spiel Tom Sawyer The Great Obstacle Course, über das wir uns sehr freuen. Der Typ steckt ständig in verschiedenen Situationen fest und daher ist sein Leben ein ständiges Abenteuer. Dieses Mal hilfst du dem Helden, durch den Wald zu rennen. Er argumentierte mit seinem Freund Finn, dass er keine Angst vor wilden Tieren haben würde. Aber der arme Mann ist immer noch beängstigend und rennt davon mit voller Geschwindigkeit. Es ist nur notwendig, Hindernisse zu überwinden und Münzen zu sammeln.