Lesezeichen

Zeichen der Ahnen

Spiel Sign of the Ancestors

Zeichen der Ahnen

Sign of the Ancestors

Jeder von uns hat Vorfahren, aber nicht jeder kennt seinen gesamten Stammbaum. Wir kennen höchstens unsere Urgroßväter und Großmütter und dann das Scheitern. Darüber hinaus ist nicht jeder bestrebt, seinen Stammbaum herauszufinden. Und plötzlich waren Personen in ihm, von denen ich nichts wissen wollte, nicht alle hatten Könige und Aristokraten in ihren Vorfahren. Taylor hat keine Angst, Informationen über seine Verwandten zu sammeln, er hat sich zum Ziel gesetzt, alle Lücken in den familiären Bindungen zu schließen. Durchsuchungen führten ihn in eine kleine Stadt, in der eine alte Burg erhalten blieb. Es stellt sich heraus, dass er einst zur Familie unseres Helden gehörte. Er will es untersuchen und plötzlich sind dort einige Geheimnisse verborgen.