Lesezeichen

Ein erstaunliches Angebot

Spiel An Amazing Offer

Ein erstaunliches Angebot

An Amazing Offer

Unser Held ist seit mehreren Wochen auf der Suche nach Arbeit. Ich musste den vorherigen wegen Kürzungen in der Firma verlassen. Eine Wirtschaftskrise kommt und es wird immer schwieriger, einen neuen Ort zu finden. Er schickte seine Lebensläufe an verschiedene Orte und verlor bereits die Hoffnung, auf eine Antwort zu warten, als er unerwartet von einem der sehr großen und angesehenen Unternehmen kam. In dem Schreiben heißt es, dass der Antragsteller heute zu einem Vorstellungsgespräch erwartet wird. Das sind sehr gute Nachrichten, aber der Held hatte keine Zeit, sich vorzubereiten. Er muss Dokumente und einige Notizen sammeln, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Helfen Sie ihm, in einem erstaunlichen Angebot zu sammeln, was er braucht.