Lesezeichen

Schatz-Expedition

Spiel Treasure Expedition

Schatz-Expedition

Treasure Expedition

Einige Menschen widmen ihr Leben der Schatzsuche und Laura ist eine von ihnen. Lange Zeit studierte sie die Geschichte einer im Ozean verlorenen Insel und kam zu dem Schluss, dass es verborgenen unermesslichen Reichtum geben könnte. Als sie die notwendigen Informationen fand, sammelte sie sofort eine Expedition und ging zur Insel. Aber es stellte sich heraus, dass nicht alles so war, wie sie es erwartet hatte. Ein kleines Stück Land war nicht menschenleer, es wurde von einer sehr starken Zauberin Anna bewohnt. Sie war mit schwarzer Magie beschäftigt und bevorzugte keine Gäste. Als sie ein sich näherndes Schiff sah, rief sie einen Sturm und das Schiff stürzte fast auf Riffen. Laura konnte überleben und kletterte kaum an Land. Und dann traf sie die Herrin der Insel. Sie verstand, warum der Gast gekommen war und bereit war, ihr die Schätze zu geben, wenn sie in der Schatz-Expedition mehrere Rätsel löste.