Lesezeichen

Eine gesunde Entscheidung

Spiel A Healthy Decision

Eine gesunde Entscheidung

A Healthy Decision

Karina ist seit sechs Monaten mit ihrem jungen Mann zusammen und wartet auf entscheidende Schritte von ihm, aber er hat es nicht eilig. Aber heute hat er unerwartet angerufen und eingeladen, das Wochenende in seinem Haus in den Bergen an einem malerischen Ort in der Nähe des Sees zu verbringen. Es kann viel bedeuten und das Mädchen ist sehr besorgt. Vielleicht macht er ihr ein Angebot und will eine Überraschung machen. Es ist nicht klar, warum so ein Ansturm, sagte er, dass sich die Heldin in einer halben Stunde versammelt hätte. Helfen Sie dem Mädchen in einer gesunden Entscheidung, schnell die notwendigen Dinge zu finden und zu sammeln. In den Bergen kann es cool sein, man muss sich alles schnappen, was man braucht und nichts vergessen.