Lesezeichen

L. L. EIN. Kriminalgeschichten Mad City Crime

Spiel L.A. Crime Stories Mad City Crime

L. L. EIN. Kriminalgeschichten Mad City Crime

L.A. Crime Stories Mad City Crime

Es gibt viele Städte auf der Welt in krimineller Pracht, und unser Held ist aus einem bestimmten Grund an einem dieser Orte angekommen. Er war nicht mit dem Gesetz befreundet und verließ erst kürzlich die Gefängniszellen, aber er hatte überhaupt nicht die Absicht, den Weg der Gerechten zu gehen. Im Gegenteil, er beabsichtigt, unter den kriminellen Jungs Glaubwürdigkeit zu erlangen, und deshalb ist er von seinen Heimatorten weggegangen. Die neue Stadt traf ihn unfreundlich. Aber er braucht keine Umarmungen und begeisterten Ausrufe, der Typ wird so schnell wie möglich mit seiner kriminellen Aktivität beginnen. Zuerst können Sie ein Auto oder Motorrad stehlen, Waffen besorgen und ein Geschäft oder eine Bank ausrauben, und dort erscheinen Komplizen in L. A. A. Kriminalgeschichten Mad City Crime.