Lesezeichen

Anstieg

Spiel Surze

Anstieg

Surze

Es gibt mystische Orte auf unserem Planeten, die Tore genannt werden. Die unsichtbaren Wächter beschützen sie, weil diese Türen in die andere Welt führen und es unmöglich ist, sie zu öffnen, sonst wird alles Böse auf die Erde stürmen und alles zerstören, was sich bewegt. Aber manchmal haben sogar Sentinels Pannen, was in unserer Surge-Geschichte passiert ist. Einige der Tore öffneten sich ein wenig und ein Dämon konnte durch die Tür sickern. Dies ist kein einfacher Dämon, er ist ein böser Verräter, wie alle ihre Brüder, aber dieses Monster ist auf Kinder spezialisiert. Nach ihnen ging er zur nächsten Schule. Sie müssen die Schüler finden und retten, die sich in Klassenzimmern versteckt haben, den Schlüssel zum Bus finden und alle an einen sicheren Ort bringen. Und vor allem - das Monster sollte dich nicht bemerken.