Lesezeichen

Musikstunden

Spiel Music Lessons

Musikstunden

Music Lessons

Nicht alle Musiker verdienen verrückte Gebühren, die meisten müssen hart arbeiten und zusätzliches Geld verdienen, indem sie zu Hause Unterricht geben. Unser Held bekam finanzielle Schwierigkeiten und beschloss, Nachhilfeankündigungen zu machen. Er ist bereit, diejenigen zu unterrichten, die Gitarre und Klavier spielen möchten. Ein paar Tage nachdem die Werbung geschaltet wurde, rief niemand an, aber heute kam ein Anruf und eine peppige Stimme im Empfänger fragte, ob er heute in einer halben Stunde mit dem Unterricht beginnen könne. Dies ist unerwartet, aber Sie können es nicht ablehnen. Es ist eine Chance, zusätzliches Geld zu verdienen, und der Musiker stimmte zu. Der Schüler wird bald erscheinen, daher sollte sich poomsom schnell im Musikunterricht vorbereiten.