Lesezeichen

Minecraft Ender Dragon Adventure

Spiel Minecraft Ender Dragon Adventure

Minecraft Ender Dragon Adventure

Minecraft Ender Dragon Adventure

Wir laden Sie in die Welt von Minecraft ein, dort passiert regelmäßig etwas, aber diesmal in Minecraft Ender Dragon Adventure - dies ist ein außergewöhnliches Ereignis. Zum ersten Mal erschien ein Drache auf seinem Territorium und es gibt Gründe dafür. Diese riesige fantastische Kreatur wäre ohne einen Umstand niemals in die Blockwelt eingetreten. Einer der Handwerker fand in einer der Höhlen seltsame Eier, die sich als Drachen herausstellten. Niemand weiß, wie sie dort ankamen, aber der Drache spürte sie sofort und flog hinein, um sie aufzuheben. Du wirst dem Drachen helfen, die Eier zu sammeln, und dafür muss er durch die Hindernisse fliegen, ohne sie zu treffen.