Spiel Gnashers tödlicher Schlag! Online

Spiel Gnasher's Deadly Dash!

Gnashers tödlicher Schlag! (Gnasher's Deadly Dash!):

In Gnashers Deadly Dash! Der kluge Hund Gnasher beschloss, unabhängig zu handeln, weil er den Metzger ausrauben wollte. Er hatte lange auf eine Glasvitrine geschaut, hinter der rötliche, fette, rosa Schweinswürste lagen, und davon geträumt, mindestens eine zu probieren. Als der Hund es nicht aushalten konnte, flog eine Kugel in den Laden, schnappte sich ein paar Würste und rannte auf die Straße. Der Ladenbesitzer stieß einen Schrei aus, zu dem der Polizist sofort rannte, er patrouillierte nur durch die Gegend und war in der Nähe. Der Polizist eilte dem Räuber nach. Hilf Gnasher, mit Beute davonzukommen, aber dafür muss er über verschiedene Hindernisse springen: Außerirdische und Katzen und auch fliegenden Drohnen ausweichen.