Lesezeichen

Heftiger Schamane

Spiel Hefty Shaman

Heftiger Schamane

Hefty Shaman

In den alten Stämmen, die immer noch im Amazonas-Dschungel leben, waren Schamanen obligatorisch. Sie behandelten die Eingeborenen, führten verschiedene Rituale durch, um Regen zu verursachen oder Krankheiten auszutreiben. Meistens hatten Schamanen keine besonderen Fähigkeiten, aber sie wussten, wie man Nebel hereinlässt. Unser Held in Hefty Shaman ist ein ungewöhnlicher Schamane. Er hat tatsächlich magische Fähigkeiten. Nur ein Schlag des Stabes kann eine Wellenreaktion auf der Erdoberfläche auslösen, die alles, was sich darauf befindet, in die Höhe springen lässt. Solch einem Charakter sollte geholfen werden, aber er wird es brauchen, der Held muss ein Ritual auf einem speziellen Altar durchführen, zu dem man gelangen muss.