Spiel Das verlassene Hotel Online

Spiel The Abandoned Hotel

Das verlassene Hotel (The Abandoned Hotel):

Margaret hatte lange davon geträumt, das Hotelgeschäft zu betreiben, und als sich die Gelegenheit ergab, ein altes Hotel zu kaufen, ergriff die Heldin sie. Der Eigentümer des Gebäudes erwies sich als exzentrischer Mann. Er brauchte nicht viel Geld, stellte aber mehrere Bedingungen. Das wichtigste von ihnen ist, Dinge zu finden, die ihm sehr am Herzen liegen, und Rätsel zu lösen, die er stellen wird. Warum er seine Sachen nicht im Voraus genommen hat, ist unbekannt, aber dies ist seine Laune und das Mädchen ist bereit, sie zu erfüllen. Sie mochte das alte Gebäude im gotischen Stil so sehr, dass sie bereit ist, alle Bedingungen zu erfüllen. Hilf der Heldin im The Abandoned Hotel, die Aufgabe zu erledigen.