Spiel Affe GO Happy Stage 409 Online

Spiel Monkey GO Happy Stage 409

Affe GO Happy Stage 409 (Monkey GO Happy Stage 409):

Der Affe mag es wirklich nicht, wenn er kleine und vor allem Tiere beleidigt, weil sie meistens wehrlos sind. In Monkey GO Happy Stage 409 helfen Sie dem Affen, die Hunde zu retten, die bereits in einem Van des Tierkontrolldienstes eingesperrt sind. Der arme Kerl erwartet nichts Gutes, deshalb müssen sie gerettet werden. Aber der Servicemitarbeiter ist unerbittlich, er muss seinen Job machen. Er hat jedoch seine eigenen Schwächen. Es stellt sich heraus, dass er Süßigkeiten liebt und zwanzig Süßigkeiten in einer roten Hülle für die Freilassung von Hunden verlangte. Finde Süßigkeiten für ihn und löse alle Rätsel auf dem Weg, öffne die Schlösser und sammle die kleinen Affen ein.