Lesezeichen

Albtraumgeschichten

Spiel Nightmare Tales

Albtraumgeschichten

Nightmare Tales

Alpträume wurden von jedem von uns geträumt, aber normalerweise sind sie einmalig, und wenn sie dauerhaft sind, dann ist dies mit der Psyche nicht richtig. Aber die Situation, in der sich unsere Helden Ryan und Melissa befanden, unterscheidet sich grundlegend von bekannten Fällen. Sie haben seit mehreren Nächten Albträume und das gleiche. Das ist irgendwie seltsam und die Helden beschlossen, einen Schrei ins Web zu werfen, um herauszufinden, was sie dagegen tun sollten. Es stellte sich heraus, dass es neben ihnen noch mehrere Menschen mit genau den gleichen Träumen gab. Um das Phänomen zu verstehen, beschlossen alle Opfer von Albträumen, sich an einem Ort zu treffen, von dem sie träumen, und sich in Nightmare Tales ein für alle Mal damit zu befassen.