Lesezeichen

Backen und dekorieren

Spiel Bake and Decorate

Backen und dekorieren

Bake and Decorate

Die Zeit vergeht schnell und es ist vierzig Jahre her, seit Ruth mit ihrem geliebten Ehemann Grigor verheiratet war. Jetzt sind sie ein respektables älteres Ehepaar, aber ihre Gefühle haben sich nicht geändert, sie stehen sich immer noch zärtlich gegenüber. Morgen ist das Jubiläum des Paares und Ruth hat beschlossen, einen Lieblingskuchen zu backen, den beide mögen. Die Heldin ist immer noch eine kräftige alte Frau, aber Hilfe wird sie nicht verletzen. Darüber hinaus können die Gäste hereinstürmen, sodass der Kuchen nicht wie gewohnt, sondern größer sein sollte. Helfen Sie der Oma beim Backen und Dekorieren, die notwendigen Produkte für den Teig und die Beläge zu sammeln, und dann muss der fertige Kuchen schön dekoriert werden. Was auf dem Tisch sieht er anständig aus.