Lesezeichen

Vergessenes Verbrechen

Spiel Forgotten Crime

Vergessenes Verbrechen

Forgotten Crime

Leider sind nicht alle Verbrechen aufgeklärt, und dies ist nicht notwendig, weil die Verbrecher sehr klug oder die Ermittler dumm sind, die Gründe sind sehr unterschiedlich. Aber die Gerechtigkeit triumphiert meistens und der Verbrecher erhält früher oder später seine Strafe. Detective Donald zog sich zurück und kehrte neulich in sein Heimatdorf zurück. Er ließ sich im Haus seines Vaters nieder und wollte den Rest seines Lebens damit verbringen, Verbrechen und Ermittlungen zu vergessen. Aber am nächsten Tag wandten sich die Nachbarn an ihn und baten um einen Gefallen. Es stellt sich heraus, dass Herr Michele vor einigen Jahren in ihrem Haus in ihrer Straße getötet wurde. Ein Detektiv kam aus der Stadt, aber der Fall hing. Die Leute haben Angst, dass der Mörder frei und auch in Gefahr ist. Unser Detektiv muss das vergessene Verbrechen untersuchen, und Sie werden ihm helfen.