Lesezeichen

Fest gebunden

Spiel Tightly Bound

Fest gebunden

Tightly Bound

Die Katze und der Hund stritten sich ständig und lebten im selben Hof. Der Morgen begann mit der Tatsache, dass einer von ihnen einem anderen einen schmutzigen Trick angetan hatte und die Streitigkeiten nicht aufhörten. Dies war sehr müde von ihrem Meister und eines Tages wurde er wütend und warf es in seine Herzen, damit sie aus seinen Augen verschwinden würden. Zu dieser Zeit flog eine Zauberin hoch in den Himmel. Sie war dank ihres Zaubers unsichtbar, aber sie sah und hörte alles. Ein menschlicher Ausruf zog ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie beschloss einzugreifen. In diesem Moment schienen sich die Tiere aufzulösen, und als sie zur Besinnung kamen, sahen sie, dass sie sich in einer unbekannten Plattformwelt befanden und durch ein starkes Seil zusammengebunden waren. Zuerst hatten sie Angst, und dann versuchten sie, das Seil zu brechen, aber es kam nichts heraus. Und dann hörten sie eine Stimme, die sie darüber informierte, dass sie jetzt ständig an der Leine sind, bis sie aus dem Labyrinth herauskommen. Helfen Sie den Armen in Tightly Bound, vielleicht lehrt dies sie, sich nicht zu streiten.