Lesezeichen

Jubelte Mädchen entkommen

Spiel Cheered Girl Escape

Jubelte Mädchen entkommen

Cheered Girl Escape

Um Taschengeld zu verdienen, verdienen Schüler oft zusätzliches Geld für verschiedene unzuverlässige Jobs. Jungen bevorzugen Workshops, und Mädchen werden am häufigsten von Kindermädchen für Familien in der Nachbarschaft eingestellt. Junge Eltern möchten sich entspannen und können ihr Kind gegen eine geringe Gebühr vorübergehend bei einem vertrauten Mädchen lassen. Unsere Heldin stimmte den Nachbarn zu und kümmerte sich regelmäßig um ihren Sohn. Heute haben sie sie angerufen und gebeten, dringend zu kommen, und als sie im Haus ankam, fand sie niemanden. Nachdem sie durch die Zimmer gegangen war und niemanden gefunden hatte, beschloss sie zu gehen, aber die Tür war verschlossen. Dieser Witz war erfolglos, das Mädchen hatte ein wenig Angst, aber dann entschied sie sich einfach, nach dem Schlüssel in der Cheered Girl Escape zu suchen.