Lesezeichen

Johnny Trigger 2 Rache

Spiel Johnny Trigger 2 Revenge

Johnny Trigger 2 Rache

Johnny Trigger 2 Revenge

Die letzte Operation von Johnny Trigger zur Rettung der Geiseln war nicht erfolglos und er war nicht schuld daran, der Held tat alles Mögliche. Aber einige konnten nicht gerettet werden, und der Anführer der Terroristengruppe entkam. Sie sollten also auf neue Aufnahmen warten. Ich habe buchstäblich gerade die Nachricht erhalten, dass die Militanten eine Gruppe von Menschen auf der Baustelle eines der Supermärkte festhalten. Unser Held beeilte sich, Menschen zu retten. Er will alle retten und die Banditen zerstören, damit sie unschuldigen Bürgern keinen Schaden mehr zufügen können. Hilf ihm, in Johnny Trigger 2 Revenge muss alles schnell gehen: renne, springe und schieße gleichzeitig, ohne in Geiseln zu fallen.