Lesezeichen

Fluchtspiel Mole House

Spiel Escape game Mole House

Fluchtspiel Mole House

Escape game Mole House

Die Hühnermutter ging zum ersten Mal nach dem Schlüpfen mit ihren Hühnern spazieren. Die kleinen gelben Küken waren fassungslos von dem, was sie umgab und sahen sich neugierig um, während sie versuchten, ihre Mutter nicht zu verlassen. Aber ein Küken erwies sich als neugieriger als die anderen, er entfernte sich von der Hühnerfamilie und beschloss, eine seltsame Depression im Boden zu erforschen. Er trat näher und schaute, stolperte aber unbeholfen und flog hinunter. Die Grube schien ein Loch zu sein, das von einem Maulwurf gegraben wurde. Dies ist eine der vielen Bewegungen, die ein unterirdisches Nagetier durchbrach. Aber zurück zum Baby, weil er sich in einer schwierigen Situation befand. Du wirst dem Helden helfen, im Escape-Spiel Mole House herauszukommen.