Lesezeichen

Nicht alleine

Spiel Not Alone

Nicht alleine

Not Alone

Eine der berühmten Persönlichkeiten sagte, dass wir niemals allein sind, sie werden ständig von jemandem beobachtet. Es klingt ein bisschen gruselig. Lassen Sie uns auffressen, dass dies nur eine Metapher ist und dies tatsächlich nicht geschieht. Aber die Heldin der Geschichte Not Alone befand sich tatsächlich in einer solchen Situation. Tatsache ist, dass Carol heute zum ersten Mal gegangen ist, um die Nacht in dem Haus zu verbringen, das sie von ihrer toten Tante geerbt hat. Das Mädchen aß und ging ins Schlafzimmer. Vor dem Schlafengehen las sie ein wenig. Und als das Licht ausging und ins Bett ging, fühlte ich, wie mich jemand schwer ansah. Dies erschreckte sie ernsthaft, das arme Ding machte schnell das Licht an und sah eine weibliche Silhouette mit durchdringenden Augen vor sich. Was braucht dieser Geist, um die Heldin herauszufinden.