Lesezeichen

Fremder im Geisterland

Spiel Stranger in Ghostland

Fremder im Geisterland

Stranger in Ghostland

Die verstorbenen Verwandten kommen oft im Traum zu uns und das ist normal, weil wir sie vermissen. Aber Lisa, die Heldin der Geschichte von Stranger in Ghostland, hat mehrere Nächte hintereinander von ihrem geliebten Großvater geträumt, der kürzlich gestorben ist. Zuerst machte sie sich keine Sorgen, aber die Träume sind zu offensichtlich. In ihnen bittet der Großvater die Enkelin, ihm zu helfen, aus dem Geisterland herauszukommen, in dem er feststeckte. Er wird von einer bestimmten Margaret zurückgehalten und ihre Absichten sind zu offensichtlich. Das Mädchen beschloss am nächsten Abend, durch einen Traum ins Phantomland zu gelangen und ihren Großvater zu retten. Aber dafür muss sie Margaret zustimmen, nachdem sie alle ihre Bedingungen und Aufgaben erfüllt hat.