Lesezeichen

Erster paranormaler Fall

Spiel First Paranormal Case

Erster paranormaler Fall

First Paranormal Case

Es ist schwer zu verstehen, aber viele Menschen glauben an das Leben nach dem Tod. Sie glauben, dass eine Person nach dem Tod einfach in eine andere Welt geht. Die Helden des Spiels First Paranormal Case - Daniel und Ashley sind einer dieser Leute. Von Kindheit an liebten sie mystische Romane und träumten davon, einen echten Geist zu sehen. Als Erwachsene eröffneten sie ein kleines Geschäft im Zusammenhang mit paranormalen Ermittlungen. Bis jetzt mussten sie sich nicht mit etwas Besonderem befassen, alles seltsam, auf den ersten Blick hatten Fälle immer eine rationale Erklärung. Aber heute ist etwas wirklich Einzigartiges passiert. Eine Frau namens Linda kam in ihr Büro und sagte, dass sie von einem Geist heimgesucht wurde. Dieses Mal scheint das Schicksal den Helden die Möglichkeit zu geben, mit dem Geist zu kommunizieren.