Lesezeichen

Join & Clash

Spiel Join & Clash

Join & Clash

Join & Clash

Der königliche Stellvertreter wurde nachts unerwartet angegriffen. Alles geschah genau an dem Tag, an dem eine von unserem Helden angeführte Ritterabteilung in ein Nachbardorf aufbrach, von wo aus Informationen über die Anwesenheit des Feindes kamen. Gerüchte waren falsch, nur um Krieger anzulocken und die Verteidigung der Burg zu schwächen. Auf dem Rückweg wurde die Abteilung überfallen und der Kommandant konnte fliehen. Er ist in die Burg gezogen, kann aber nicht alleine freigelassen werden. Es ist notwendig, Freiwillige auf dem Weg zu sammeln. Je mehr es geben wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Burg zurückgebracht werden kann. Kontrolliere deinen Charakter in Join & Clash, indem du ihn nach links oder rechts bewegst, damit er Hindernisse umgeht und Gleichgesinnte sammelt.