Lesezeichen

Bullet Master

Spiel Bullet Master

Bullet Master

Bullet Master

Der Agent wurde freigegeben, alle Besuche scheiterten, und dies ist höchstwahrscheinlich eine Folge der Tatsache, dass ein Maulwurf in der Organisation aufgetaucht ist. Aber das macht es unserem Helden nicht leichter, denn jetzt jagen ihn alle feindlichen Agenten. Aber unser Spion wird seine Hände nicht heben und sich ergeben, es ist nicht umsonst, dass er sich auf seine Mission vorbereitet hat, um sie so unrühmlich zu erfüllen. Er hat es geschafft, wertvolle geheime Informationen zu sammeln, es bleibt, um gefährliche Orte zu verlassen, aber zuerst muss er jeden entfernen, der versucht, sich einzumischen. Hilf dem Helden, er selbst ist kein Fehler, aber er wird die Hilfe nicht ablehnen. Es gibt einen begrenzten Satz Patronen für ihn, daher müssen Sie so schießen, dass Sie mit einer Kugel sofort ein Rudel Feinde in Bullet Master zerstören können.