Lesezeichen

Großkommandant

Spiel Grand Commander

Großkommandant

Grand Commander

Der junge Waldläufer erwies sich im Kampf gegen böse Geister in einer kleinen Stadt als ausgezeichnet. Für sein Heldentum wurde er befördert und in eine größere Stadt geschickt. Der Held ist glücklich, die Karriereleiter nach oben zu schieben und beabsichtigt, Land und Leuten ehrlich zu dienen. Aber anscheinend hat er so ein Karma - um mit verschiedenen Monstern zu kämpfen, finden sie ihn selbst. Aber jetzt ist dies kein grüner Jugendlicher, er hat Erfahrung und die beste Ausrüstung. Jetzt ist er kein Ranger, sondern ein Grand Commander und in seinen Händen kein Hengstfohlen, sondern ein Maschinengewehr. Der Held hat jetzt zusätzliche Fähigkeiten, um Blitze, kaltes Eis und Feuerblitze zu beschwören. Weiche Monster aller Art wahllos ein.