Lesezeichen

Furious Ride

Spiel Furious Ride

Furious Ride

Furious Ride

Der Held des Spiels Furious Ride ärgerte die ernsten Jungs aus der organisierten kriminellen Gruppe. Es ist zufällig passiert. Der Typ kehrte von Hot Spots zurück, wo er im Urlaub in einer Spezialeinheit diente. Seine Eltern hatten einen kleinen Laden und waren ziemlich glücklich mit dem Leben, aber während eines Showdowns in einer kriminellen Umgebung war der Laden mitten im Geschehen und wurde praktisch zerstört. Das ältere Ehepaar hatte keinen Lebensunterhalt mehr und drohte außerdem, nicht zur Polizei zu gehen. Der Sohn, der von der Armee kam, beschloss, die Gerechtigkeit wiederherzustellen und begann, sich aktiv gegen die Banditen zu stellen. Obwohl er allein war, war er großartig darin, das Leben zu ruinieren und das Geschäft der Kriminellen zu stören. Die Banditen haben beschlossen, den Helden loszuwerden, aber er hat dies vorausgesehen, und Sie können nicht nur Zeuge, sondern auch Teilnehmer des letzten entscheidenden Kampfes werden. Unser Kämpfer wird in den hinteren Teil des Lastwagens springen, und Sie werden ihm helfen, die Jeeps zu zerstören, die ihn mit einem Haufen Banditen verfolgen.