Lesezeichen

Cuphead

Spiel Cuphead

Cuphead

Cuphead

Der Mann im Kopf mit einer Tasse mit dem Spitznamen Cuphead erscheint regelmäßig auf dem Spielfeld und erfreut uns mit seinen lustigen Abenteuern. Es war einmal ein gewöhnlicher Mensch, aber er verhielt sich unvorsichtig, verspottete den Teufel selbst und forderte ihn heraus. Wie viele solcher Spötter es gab, der König der Unterwelt achtete nicht auf sie, aber diese Lächerlichkeit schien ihm äußerst unangenehm und er beschloss, mit dem Draufgänger zu streiten und gewann natürlich. Infolgedessen verwandelte sich eine Person in eine unverständliche Kreatur mit einer Tasse anstelle eines Kopfes und muss nun die Schulden gegenüber dem Teufel für eine sehr lange Zeit zurückzahlen. In Cuphead helfen Sie dem armen Kerl, in einer Falle zu überleben, die von zwei riesigen fleischfressenden Blumen bewacht wird. Cuphead läuft, ohne anzuhalten und Goldmünzen zu sammeln. Erst nach dem Sammeln aller Münzen öffnet sich der Ausgang zu einem anderen Level. Tippe auf den Helden, damit er Zeit hat, auf Plattformen zu springen und über brutale Stacheln zu springen.