Lesezeichen

Herumrennen

Spiel Running Around

Herumrennen

Running Around

Der Held von Running Around, Bob Miner, hat sein Leben dem Planetenreisen gewidmet. Er verliert nicht die Hoffnung, intelligente außerirdische Zivilisationen zu finden, mit denen er Kontakt aufnehmen und Beziehungen aufbauen kann. Es besteht die Gefahr, über aggressive Humanoide zu stolpern und die Erde in Gefahr zu bringen, zerstört zu werden, aber das Risiko ist es dennoch wert. Bisher ist es dem Raumfahrer nicht gelungen, so etwas zu finden, aber er befand sich aufgrund von Begegnungen mit Schwarzen Löchern wiederholt am Rande des Todes. Es war schwierig, ihre kolossale Anziehungskraft zu überwinden. Aber der Held wusste nicht, dass die roten Weltraumkörper noch gefährlicher sind. Als ich mich entschied, einen von ihnen zu erforschen. In unmittelbarer Nähe bemerkte der Astronaut, dass er gefangen war. Er muss sich im Kreis bewegen, und um ihn zu retten, müssen Sie unterwegs Hindernissen entkommen, indem Sie darauf klicken.