Lesezeichen

Grünes Huhn

Spiel Green Chicken

Grünes Huhn

Green Chicken

Kinder, wer auch immer sie sind: Menschen, Tiere oder Vögel, sind immer sehr neugierig und verstehen nicht, dass die Welt um sie herum gefährlich sein kann. Aber das ist das Naturgesetz - man kann nicht versuchen, verstehen und lernen. Der Held des Spiels Green Chicken ist ein kleines Huhn, das erst vor kurzem geboren wurde. Aus irgendeinem Grund stellte sich heraus, dass die Farbe seines Gefieders grün war, und alle lachten ihn aus, und seine Kollegen verspotteten ihn überhaupt. Der Held hatte es satt, außerdem interessierte er sich nicht für den Geflügelhof, er hatte bereits alles studiert, recherchiert und wollte neue Eindrücke. Einmal, als der Besitzer vergaß, das Tor zu verschließen, sprang ein verspielter Kerl heraus und eilte den Weg von der Farm weg. Er weiß nicht, wie man fliegt, also rennt er, wackelt mit den Pfoten und weiß, wie man springt. Sie helfen ihm, Hindernisse zu überwinden und gefährliche Fallen zu vermeiden.