Lesezeichen

Santa Run Challenge

Spiel Santa Run Challenge

Santa Run Challenge

Santa Run Challenge

Sie sind es gewohnt, den Weihnachtsmann in einer gutmütigen, begeisterten Stimmung zu sehen, denn er ist der Träger und Protagonist von Weihnachten. Im Spiel Santa Run Challenge sieht der Weihnachtsmann jedoch überhaupt nicht friedlich aus, im Gegenteil, er ist sehr wütend und beabsichtigt, seine Wut auf alle zu werfen, denen er auf seinem Weg begegnet. Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann hat viele Probleme. Wie immer werden sie von Gremlins, bösen Schneemännern, Hirschen und wütenden Lebkuchenmännern verursacht, die sich dem Versuch anschließen, den armen Großvater mit einem Süßigkeitenstab auf den Kopf zu schlagen. Am Vorabend der Neujahrsfeiertage waren alle verrückt geworden. Früher versuchte der Weihnachtsmann, friedlich mit allen zu verhandeln, aber jetzt hat seine Geduld ein Ende. Er hob eine Tasche mit etwas Schwerem auf und seine Glückwünsche erklingen jetzt gleichzeitig mit dem Schlag der Tasche auf den Kopf aller, die ihn auf seinem Weg treffen und angreifen wollen.