Lesezeichen

Schlafloses Haus

Spiel Sleepless House

Schlafloses Haus

Sleepless House

Es wird angenommen, dass jeder Mensch in etwas talentiert ist, aber einige Fähigkeiten haben etwas mehr als andere, und dies ist ein Vorteil gegenüber anderen oder ein Fluch. Unsere Heldin im Spiel Sleepless House namens Rose hat die seltene Gabe, Geister zu sehen. Es manifestierte sich, als sie siebzehn war und das Mädchen sehr erschreckte. Aber ihre Großmutter schaffte es, sie zu beruhigen und sagte ihr, wie sie damit leben sollte. Es stellt sich heraus. In ihrer Familie wurde dieses Geschenk geerbt. Bald gab sich Rosa damit ab, dass sie sah, was die anderen nicht sahen, und begann, Menschen zu helfen, obwohl nicht jeder es richtig wahrnahm. Eine ältere Dame hatte am Tag zuvor mit ihr gesprochen. Sie hat eine Villa gekauft, aber sie kann nicht darin leben, weil bei Einbruch der Dunkelheit alle Gegenstände darin anfangen, sich zu bewegen, und das ist schrecklich. Geister müssen es tun. Sie müssen mit ihnen sprechen und herausfinden, was sie beunruhigt.