Lesezeichen

Einen Mord verfolgen

Spiel Tracing a Murder

Einen Mord verfolgen

Tracing a Murder

Das Leben von Prominenten von außen scheint lustig und sorglos zu sein, aber das ist alles andere als immer wahr. Die Arbeit eines Schauspielers oder Pfeffers erfordert volle Hingabe, wenn es sich um einen echten Künstler handelt und nicht um eine Fälschung. Oft sind solche Menschen einsam und unglücklich und erfreuen Millionen mit ihrer Kunst. Menschenmassen lieben die Sterne, aber es gibt diejenigen, die hassen, was manchmal zu traurigen Konsequenzen führt. Erinnern Sie sich zumindest an den berühmten John Lennon von den Beatles. Die Detectives Karen und Robin kommen am Tatort in der Villa des berühmten Popsängers Tony an. Sie wurden von Constable Sandra getroffen und berichteten, was passiert war. Darüber hinaus ist die Sammlung von Beweismitteln erforderlich, und es wurde sofort klar, dass der Verbrecher kein Fachmann war. Er hinterließ viele Fußabdrücke und sie führten zu einem alten Haus in der Innenstadt. Es ist notwendig, es in Tracing a Murder zu untersuchen und zu durchsuchen.