Lesezeichen

Reinigung nach der Party

Spiel Cleaning After Party

Reinigung nach der Party

Cleaning After Party

Jeder, der Partys organisiert hat, wo er lebt, in seinem eigenen Zuhause, weiß, wie viel er danach aufräumen muss. Daher sind Freunde meistens irgendwo in Cafés, Clubs und anderen öffentlichen Einrichtungen versammelt. Unsere Helden - ein junges Paar, Mark und Jennifer, beschlossen, Freunde einzuladen, um mit ihnen ihren Hochzeitstag zu feiern. Um keine große Menge zusammenzubringen, riefen sie mehrere Paare an und beabsichtigten, eine Party in der recht geräumigen Wohnung zu organisieren. Die Gastgeber gaben ihr Bestes, die Gäste waren sehr zufrieden, aber nach der Veranstaltung gab es viel schmutziges Geschirr, Servietten, die Tische wurden nicht gereinigt, es gab Essensreste auf der Tischdecke. Helfen wir den Helden, die Dinge in Ordnung zu bringen. Sie wollen nicht ins Bett gehen, wenn es im Wohnzimmer so ein Durcheinander gibt, und Sie werden bei Cleaning After Party schnell alle Angelegenheiten erledigen.