Lesezeichen

Dachs entkommen

Spiel Badger Escape

Dachs entkommen

Badger Escape

Dachs erhielt eine Einladung von einem Waschbären. Er hat kürzlich Reparaturen im Haus durchgeführt und möchte mit einem Freund bei einer Tasse Tee sitzen. Der Dachs nahm die leckerste Tannenzapfenmarmelade mit, er weiß, dass sein Freund ihn verehrt und besuchte ihn. Er näherte sich dem Haus, klopfte an und die Tür öffnete sich. Der Waschbär war nicht da, anscheinend ging er irgendwohin und der Gast beschloss, sich umzusehen. Er war beeindruckt von der interessanten Gestaltung des Raumes. Überall waren verschiedene Einrichtungsgegenstände. Einige schienen seltsam, andere waren gewöhnlich, aber mit einem ungewöhnlichen Design. Kommode, jede mit separatem Schloss und alle unterschiedlich. Zwischen den Gemälden an der Wand befindet sich ein Pluszeichen. Der zurückkehrende Besitzer des Hauses war begeistert von seinem Freund und bot an, die Quest zu spielen. Sie schließen sich auch Badger Escape an.