Lesezeichen

Weg zur Freiheit

Spiel Route to Freedom

Weg zur Freiheit

Route to Freedom

Das Königreich, in dem Isabella lebte, war immer berühmt für seine Ruhe, es blühte, der König kümmerte sich um seine Untertanen. Aber wir leben in einer Welt, in der es viele neidische Menschen gibt und solche waren der König. Der Herrscher der Nachbarländer beneidete den Reichtum und den Wohlstand und beschloss anzugreifen. Seine Armee war stärker und bald begann ein militärisches Chaos auf dem Territorium des einst friedlichen Landes. Unsere Heldin wollte ihr gemütliches Haus schon lange nicht mehr verlassen, aber es gab keine andere Wahl. Ihre Verwandten leben außerhalb der Berge, wo es keinen Krieg gibt. Sie müssen nur geheime Wege gehen und das Mädchen ist in Sicherheit. Aber die Straße ist nicht einfach, es ist ein kaum wahrnehmbarer Weg, der nur durch spezielle Schilder zu finden ist. Finde sie auf dem Weg zur Freiheit.