Lesezeichen

Ungebetener Cowboy

Spiel Uninvited Cowboy

Ungebetener Cowboy

Uninvited Cowboy

Der schöne Name Cowboy bedeutete eigentlich Hirte. Aber in den Tagen des Wilden Westens wurden Cowboys als mutige und mutige Typen bezeichnet, die wissen, wie man für sich selbst aufsteht, genau schießt und ihr Pferd perfekt verwaltet. Unser Held namens Bradley im Spiel Uninvited Cowboy passt genau zu dieser Beschreibung. Unterwegs reitet er seit mehreren Tagen in der Prärie. Die Nahrungsmittel- und Getränkevorräte gehen zur Neige, das Pferd ist müde und er auch. Es ist Zeit, sich auszuruhen und zu schlafen. Es wurde schon dunkel und in der Ferne sah er die Umrisse einer kleinen Stadt. Dies gab dem Reiter Kraft, aber aus irgendeinem Grund munterte das Pferd sie auf, bewegte sich aber im Gegenteil ohne Begeisterung in Richtung menschlicher Behausung. In den Häusern leuchtete kein einziges Fenster und es schien seltsam und ein wenig gruselig. Bald erkannte der Held, was los war, dies ist eine Geisterstadt, in der Geister leben. Hilf dem armen Mann zu überleben und nicht verrückt zu werden.