Lesezeichen

Beweisliste

Spiel Evidence List

Beweisliste

Evidence List

Wir waren alle gleichzeitig Anfänger und wollten so schnell wie möglich Profis werden, aber dieser Prozess ist nicht schnell. Erfahrung ist in jedem Geschäft erforderlich und kommt nur mit den Jahren. Karen ist eine aufstrebende Detektivin. Sie kehrte kürzlich in ihre Heimatstadt zurück und erhielt diese Position. Aber diese Orte waren immer ruhig und die Leute hielten sich an die Gesetze. Das Mädchen befürchtete, dass sie die Karriereleiter nicht erklimmen könnte. Aber das Glück lächelte sie an und gab ihr eine Chance. In einem Stadtrestaurant fand ein Raub statt. Als die Heldin am Tatort ankam, untersuchte sie ihn und bat den Koch, eine Liste der gestohlenen Waren zu erstellen, was er bald tat. Jetzt müssen Sie darauf achten, wo diese Dinge erscheinen können. In der Zwischenzeit müssen wir einige verdächtige Stellen in der Evidence List überprüfen.